Auf welche Temperatur muss ich achten (CPU)?

1 Antwort

Das CPU-Package beschreibt die Temperatur der CPU als Ganzes. Dabei ist der CPU Package-Wert der Durchschnitt der letzten 256ms des heißesten CPU-Kerns. Dabei werden alle vorhandenen Kerne berücksichtigt. Aus diesem Grund ist dieser Wert der Wichtigste und kann sich auch von den anderen für einige Zeit unterscheiden.

Quelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.