.tk domain registrieren?
Ich möchte eine .tk domain registrieren, bei freenom kann man sich allerdings keinen account mehr erstellen und nen kollege der meint er hat noch einen account kann seine domains nicht verlängern und sich auch keine neuen holen.
Kann mir jemand sagen wo ich alternativ eine .TK Domain registrieren kann und zwar GRATIS?
2 Antworten
Freenom hat sich mittlerweile aus dem kostenlosen Domain-Geschäft zurückgezogen, unter anderem wegen rechtlicher Auseinandersetzungen mit Meta/Facebook. Neue .tk-Domains können derzeit nicht mehr kostenlos registriert werden, sondern nur kostenpflichtig über andere Anbieter.
Ich empfehle dir einfach eine Domain zu bestellen. Die bekommst du schon für 3€ im Jahr! Selbst wenn du 1€ pro Monat bezahlst, ist der Preis immer noch günstig.
https://www.manitu.de/webhosting/domains/ Zwar kostet es 1€ im Monat für eine .de-Domain, aber Manitu ist echt spitze bietet viel Service.
Ich kann dir da jetzt keinen Provider nennen, aber in der Regel ist ja schon nachvollziehbar, dass man für so einen Service Geld nimmt. Im Zweifelsfall muss man dafür bezahlen. So läuft das leider mit Dingen im Leben, die meisten sind nicht kostenlos
Hä ja wie gesagt ich zahle für eine freie Domain Endung kein Geld ganz einfach.
Kannst du mir bitte einen günstigen Anbieter empfehlen?