titisee neustadt?

4 Antworten

Schau am Besten bei Check24 vorbei, da bekommst du alle verfügbaren Tarife angezeigt (die Abdeckung hängt stark von der genauen Adresse ab).

Jedoch sehe ich, dass in deiner Stadt 5G bei der Telekom mit bis zu 375 Mbit/s möglich ist. Allerdings scheint das Netz bei dir ein Fleckenteppich zu sein.

Wenn's dir um Glasfaser geht, schau auf der Webseite der Gemeinde nach diesem Stichwort. Dann solltest du Infos finden, was es schon gibt und was geplant ist.

Sonst dürfte auch dort das übliche gelten wie im Rest von Deutschland:

  • Telekom ist i.d.R. das kleinste Übel. Aber es gibt div. andere Anbieter die auch die Telekom-DSL-Leitungen nutzen.
  • Internet über BK nur über Vodafone und habe sehr schlechte Erfahrungen durch Nachbarn etc. gesammelt, die den Mist haben.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo anderias404,

du meinst einen Zugang zum Internet?
Ich hätte da eine klar parteiische Meinung...

Viele Grüße Torsten S.

Das gleiche Netzwerk wie in Berlin auch. Warum? Weil das Netzwerk unabhängig des Standortes ist

was du meinst ist Internet und da schaust einfach mal bei Telekom und Vodafone nach, ob und was dort angeboten wird und dann entscheidest dich

Fustformel: DSL bei Telekom und Cable bei Vodafone. Möglicherweise gibts auch Glasfaser, dann mußt schauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J