Titan Quest für die Nintendo Switch - Hat das Spiel trotz der Updates immer noch ein paar Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke Anzeigefehler bei Nebel, selten bleibt man irgendwo stecken/hängen. Die Steuerung ist etwas umständlich. Insgesamt ist es aber gut spielbar.

Crystalrose
Fragesteller

Gibt es immer noch das Problem das Gegenstände aus dem Inventar einfach verschwinden können?

Laut einer Internet-Seite wurde dieses Problem nur beim Karawanen-Händler behoben.

Was die Anzeige-Fehler betrifft:

Ist die Umgebung davon betroffen wie Häuser oder Bäume?

Oder sind es Anzeigen bei den Monstern oder im Inventar?

Krachlampf  16.08.2018, 14:16
@Crystalrose

Dass Gegenstände verschwinden, hatte ich bisher nicht. Nebel kann derzeit nicht richtig angezeigt werden. Die Bodentextur verschwindet dann komplett hinter einer hässlichen grauen Texturwand. Man sieht dann auch keine Monster mehr die im Nebel stehen oder so. In manchen Gebieten, wie zum Beispiel im Sumpf, kann das ganz schön nerven...

Crystalrose
Fragesteller
@Krachlampf

Die Gegenstände die meistens immer verschwinden haben einen grünen Namen.

Welche Klassen / Fähigkeiten hast du eigentlich ausgewählt?

Und wer hat mehr Nachteile in dem Spiel, ein Nahkämpfer oder ein Fernkämpfer?

Krachlampf  16.08.2018, 14:42

Ich hab mehrere Kombinationen. Einmal den Jäger und einmal den Frostmsgier als Hauptklasse. Für Tipps und Empfehlungen guckst du besser in irgendwelchen Foren, da gibt es schon viele, weil das Spiel auf dem PC ja schon lange draussen ist.

95% sind behoben die meisten sind wie bei den anderen ... welche das sind weis ich nicht lohnt sich also