Jailbroken Switch nochmal jailbreaken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke ja, so wie ich es verstanden habe, wirst du dabei ja nur aus dem eShop ausgesperrt und kannst die Konsole nicht mehr damit verwenden. Bin aber auch noch relativ neu was Switch Jailbreaks angeht.

Zur not einfach mal probieren, sollte ja eigentlich nicht viel schiefgehen.

T4tze
Fragesteller

wenn man von Nintendo gesperrt wird kann man außerdem nicht mehr online spielen

CoSci  29.10.2022, 23:14
@T4tze

ja, bzw. generell keine Nintendo Dienste mehr mit dieser Konsole verwenden(eShop, Cloud Save, Nintendo online, etc.)