Tischdecke in den Trockner, oder nicht?

4 Antworten

Hallo,

man kann die meistens Tischdecken bei Stufe 1 im Trockner trocknen.

Wenn die Pflegehinweise der Tischdecke natürlich was anderes sagen, bitte nicht in den Trockner machen :D

LG

Ist abhängig vom Material.......aber die meisten Tischdeckenmaterialien müssten es ohne EINLAUFEN überstehen!!!

Hallo Blokk999

Am Etikett müsste stehen ob du die Tischdecke in den Trockner geben kannst. Im Zweifelsfalle darfst du nur ein Leichtfeucht- oder Bügeltrockenprogramm einschalten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dann solltest Du uns schon verraten aus welchem Material die Decke ist??