Tisch vom Schreiner

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nach oben ist der preis definitiv offen. walnussholz als material ist schon sehr teuer. und das gestell müsstest du auch machen lassen. holzfüße sind billiger. lass dir doch von dem schreiner deines vertrauens einen kostenvoranschlag machen, denn genau sagen kann dir das hier niemand. lässt du dir den tisch vom schreiner machen, kannst du dir sicher sein: der hält ewig! und ist garantiert kein qualitativer mist. es hat also auch vorteile ein wenig zu investieren. geh einfach in eine schreinerei und unterhalte dich ein wenig mit dem schreinermeister. der hat bestimmt kreative vorschläge für dich.

warum fragst du nicht den Schreiner - lass Dir mit genauen Maßen und Vorstellung von der Holzart einen Kostenvoranschlag machen..

ein freund von mir hat seiner kleinen tochter zum schulanfang einen machen lassen. der kam um die 500€. walnuss war das nicht, ich meine fichte oder kiefer. allerdings mit schubladen und verstellbar.

DAs kann nur der Schrainer sagen, nachdem Du ihm erklärt hast, wie der Tisch aussehen soll

das kannst du alleine