Tisch verfärbungen?

2 Antworten

Ihr habt sicher Olivenöl im Haus. Dann nimm einen sauberen, ganz weichen dünnfädigen Lappen, träufle WENIG Olivenöl drauf und reibe den GANZEN Tisch kreisförmig damit ein. Wenn es zu wenig Öl war, immer wieder ein bisschen Öl auf den Lappen träufeln und weiterreiben. Das ist nach einigen Stunden eingezogen und kann die Flecken bis zu hundert Prozent weg machen. Der Tisch klebt auch nicht durch das Öl. Aber denk dran: Wenig Öl!

Qwerasdf09
Fragesteller

Danke ich hab das sogar schon einmal gemacht bei unserem garten tische diesen habe ich aber davor abgeschlifen

Also wenn du ein 100%iges Ergebnis haben möchtest, dann hilft nur abschleifen und neu lackieren/lasieren denke ich.

Ich bin aber auch kein Schreiner.