Tipps zum Make Up benutzen?

2 Antworten

Kommt schon ein bischen auf Fleisch Erfahrung an, wer es kann, kann foundation/concealer mit einem Pinsel auftragen. Wer sich noch unsicher ist, sollte vllt lieber mit einem beautyblender arbeiten und den am besten vor dem nutzen mit warmen Wasser anfeuchten.
sonnst kann man foundation auch mit einem foundation Spatel auftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also am besten wenn du viel Make um benutzt einen guten Primer auftragen. Da kann ich den von elf empfehlen es gibt aber auch gute aus der Drogerie. Aber wenn du nur wenig benutzt dann brauchst du nur ein Fixing Spray für am Ende.

Dann brauchst du natürlich die richtigen Töne für deine Haut da musst du halt dann selber schauen was passt.
Es gibt beautyegg und Pinsel. Also Pinsel verblendet besser jedoch ist es beim beautyegg es weniger Cakey. Musst du halt auch schauen was besser für dich ist.