Tipps zum deckenreiten?

2 Antworten

Ich finde Radfahren oder ein echtes Pferd reiten besser. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht wenn man total asexuell lebt was viele machen ist man viel leistungsfähiger und besser drauf und das Denken ist klar und scharf. Machen die meisten nicht ich habe das immer wieder erlebt. Überall wird Sex angeboten, das halbe Internet ist voller Nackter und es wird fremd gegangen und herum gevögelt und Pornos geguckt wie die Weltmeister. Mich ekelt das Ganze an. Das sollen Menschen sein die Krone der Schöpfung ?? Oft sind Tiere besser !

w18j66399  10.06.2023, 11:27

Ja, die Bonobos sind darin wirklich Meister!

Lies die hilfreichste Antwort komplett aus und gewöhne dich daran.

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Es funktioniert ähnlich wie Kissenreiten.

https://harmonyminds.de/tipps-zum-kissenreiten/

Nur mit den Bettdecken viel besser.

Und spritze unverschämt alle deine Säfte auf die Bettdecke voll. Bis du kein "normalen“ Sex (mehr) brauchst. Nur Mut. Dafür sind die Bettdecke auch für dich da.