Tipps zum Aussehen 60er Jahre Party?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Peace-Kette und Hawaii-Kette und Ethno-Kleider gehören in die 70er.

In den 60ern trug man als junge Frau Minikleider, ziemlich eng und körpernah geschnitten, aber in poppigen Farben, mit schrillen Mustern und gern aus Synthetik. Es gab sogar Röcke aus Plastik, sah aus wie wenn man eine feste Mülltüte statt Stoff verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die Mode der 60er hat sich mehrmals innerhalb des Jahrzehnts geändert. Zu Beginn der 60er war der Rockabillystyle wie in den 50er noch in. Mitte/Ende der 60er fing die Hippiezeit an. Es gibt also mehrere Möglichkeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Shop www.molago.de dort findest du Hippie Taschen, super schöne Hüte und Accessoires.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bunte, fette Armreifen aus Plastik oder goldfarben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach bei Google Bilder. Hippie ein da siehst du Wie sie damals rumliefen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?