Tipps um ein besserer Mensch zu werden?
Vieler meine Freundschaften neigen sich zu einem Ende und das nicht friedlich. Ich will es nie und immer werde ich dann verlassen.
Das Problem liegt offensichtlich an mir. Einer Meiner Freunde die mich verlassen haben meinte ich sei wie Sheldon Cooper dann machte ich einen Witz das er ja Narzisstisch sei und mein Freund meine einfach nur trocken „genau“ so er hat mich narzisstisch genannt.
Ich bin eine sehr unseriöse Person so ein Clown ich lache oft über meine Probleme was auch ein starker Kritik Punkt ist von Leuten die mir das Problem erklären wollten.
Zusammengefasst ist es ich bin zu egoistisch, unseriös, meine Witze sind unlustig (ich finds lustig :( ah) und wohl bin ich zu gemein. Was ich gar nicht so nach empfinden kann den ich bin voll sensibel ich konnte nicht schlafen als meine Freundin mich blockiert hat oder ich habe geheult als ich verlassen wurde (mal wieder ahh) und ich mache zu viele provokante Aussagen gegenüber gewisser Gruppen zu den ich eigentlich dazu gehöre aber sie hasse weil internalisierte homophobie und transphobie. Aber am schlimmsten finden die Leute mein Ego und die Tatsache das ich nichts erst nehmen kann.
So ich möchte dran arbeiten den ich hasse es verlassen zu werden.
Ich hab die Eier mich zu kritisieren und zu ändern.
3 Antworten
Vielleicht mal eine Woche ins Kloster gehen ohne Handy und ohne Social Media…
Beten und dich selbst finden.
Dass wird dir bestimmt gut tun, 1 Woche total abschalten
Buch stift schreib jeden tag auf wasse gut gemacht hast und versuch in dein mitmenschen positives zu erkennen das bringt dein focus auf positive eigenschaften und wenn das konseq paar wochen machst wirds unterbewusstsein deine neue ausrichtung übernehmen wichtig konseqenz und disziplin
denke nur gut/es
sprich nur gutes
handle gut