Tipps Schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt hilfreich ist, so früh wie möglich elektronische Endgeräte zur Seite zulegen und alle Lichter zu schließen. Meditation vor dem Schlafen soll auch sehr hilfreich sein, das hab ich aber noch nie probiert ehrlich gesagt.

Wenn du eine Person bist, die sogar dann nicht schlafen kann und einfach denkend im Bett auf die Decke starrt, kann ich dir Melatonin drops empfehlen! Die bekommst du im Rossmann oder dm, das sind Dosen mit Gummibärchen sozusagen, die du mind. eine halbe Stunde vor dem Schlafen nimmst. Es gibt auf der Packung Gebrauchsanweisungen, auf die du auf jeden Fall achten solltest! Erhöhe also nicht die Dosis, wenn du der Meinung bist, dass es nicht klappt, sondern geh zum Arzt und frag dann lieber nach. Außerdem ist die Anwendung nur für 3 Wochen angesehen, pass bitte auch darauf auf.

Falls das seit längerer Zeit so läuft würde ich dir definitiv vorschlagen, zum Arzt zu gehen.

Pass gut auf dich auf und ich hoffe sehr für dich, dass es dir bald wieder besser geht :)

1-Handy abschalten,weg,ausser dein Zimmer, 2-Zimmer 3-5 Minuten gut belüften. 3-Warmduschen, 4-Lichter dimmen, 5-Alle elektronik TV usw auch abschalten, 6-Leise klassik musik hören,dicke Decke nehmen, und nicht mehr aufstehen deine Handy zu gucken. Wenn du das jeden Tag machts,dan bist du fitt .Tagsüber viel laufen, und spät abends nie was essen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung