Tipps gegen würgen beim Blowjob?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde jetzt zu gerne raten, benimm dich doch einfach entsprechend rücksichtslos bei den jeweiligen Männern.

Würgereize können entstehen wenn Frau sich das Ejakulat als etwas schmutziges, schlimmes vorstellt, oder wenn Mann zu tief in Mund eindringt, an Stellen kommt, die einen Würgereiz auslösen.

Lege beim blasen eine Hand um seinen Eiersack und wenn Er zu deftig mit dir umgeht, dann drücke mal etwas seinen "Beutel" sodass er entsprechendes zu spüren bekommt. Wirst sehen, erleben, der hat dann keine Lust mehr am geblasen werden und beschwert sich bei dir.

Dann sage dem aber glasklar wie rücksichtslos er mit dir umgehen will und dass deine Aktion nur eine Art Notwehr ist. Entweder lernt dann mancher Mann etwas rücksichtsvoller zu werden, oder verzichtet darauf von dir geblasen zu werden. Dann hast du keine Würgereize mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyPi
21.11.2016, 18:20

Ja genau drück ihn zu den Eiersack und knall ihm noch eine auf seine zwei Hoden, der will nie wieder einen Blowjob, von niemanden... haha

0
Kommentar von chantal2707
21.11.2016, 18:23

Solche widersetzlichkeiten darf ich mir gar nicht erlauben ;) leider ist es oft so, dass die Kerle ihr bestes Stück so tief wie möglich rein bekommen wollen. Und zu sagen dass ich das nicht will bringt ja nix dann verlieren sie schnell den Spaß. Ich versuche mich da so gut wie möglich zu entspannen. Aber trotzdem danke für den Tipp ;))

0
Kommentar von chantal2707
21.11.2016, 18:35

@realistir deine Einstellung gefällt mir. Das mit dem rücksichtslosen kann ich nachvollziehen. Ich kenne da leider nur solche. Darum verliere ich schnell die Lust daran. Aber wenn ich mich widersetze gibt es ärger, das muss ich dann schon aushalten ;)

0

Der "kleine" Mann muss erstmal nicht bis zum Anschlag rein ;)

Dann hilft es ein wenig sich absolut auf das atmen durch die Nase zu konzentrieren.

Und kleiner Tipp von mir die Kuppe ist das reizbare , also mehr damit rumspielen und genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantal2707
21.11.2016, 18:17

Die Sache ist die, wenn Man(n) es von mir verlangt, kann ich ja schlecht sagen dass ich das nicht will. Bringt ja nix wenn er nicht genießen kann dabei... Aber das mit dem durch die Nase Atmen ist eine sehr gute Idee, danke ;)

0
Kommentar von padalica
21.11.2016, 18:19

bis du drauf kotzt dann verlangt das niemand mehr ;) einfach ehrlich sein das es nicht geht ansonsten mit Gurke ankommen und verlangen es vor zu machen xD

1
Kommentar von chantal2707
21.11.2016, 18:29

Von denen die ich kenne stehen eben darauf wenn ich ihr bestes Stück möglichst weit rein nehme da hab ich gar nicht die Wahl da viel noch selbst zu bestimmen. Ich versuche mich dem anzupassen schließlich will ich IHM ja eine Freude machen. 

0
Kommentar von chantal2707
21.11.2016, 18:52

@AndyPi einfach mal die fresse halten, wenn man keine Ahnung von meiner Situation hat!!! 

0

Der Würgereiz lässt sich ziemlich schwer oder gar nicht unterdrücken. Rede lieber vorher mit deinen Männern drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so weit in den Mund nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?