Blowjob wollen das die Männer?

17 Antworten

Jeder normale will das unbedingt, und wenn man einen bekommen kann ist das doch immer eine feine Sache ;-D. Wer dazu nein sagt den kannste gleich vergessen, ich gebe und kriege selbst gern welche ;-). Am besten sei immer frei Schnauze und Frivol in deiner Ausdrucksweise, das kommt richtig gut an.

Cindy280 
Fragesteller
 13.07.2023, 14:20

OK danke für dein Feedback 😊

2
Cindy280 
Fragesteller
 13.07.2023, 14:27

Darf man hier auch Fragen stellen auf der Seite von Dingen die wirklich passiert sind oder nur so allgemeine Dinge ?

0

Ich denke mal die wenigsten würde das Angebot ablehnen. Je nach Situation ist die Frage also durchaus machbar. Einfach trauen, mehr wie ein Nein wird es nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Da hier ja alle voll drauf abzufahren scheinen, hier mal eine gegenteilige Meinung.

Also ich stehe nicht unbedingt drauf und spreche da durchaus aus Erfahrung, nicht etwa weil ich das eklig finde oder Oralsex grundsätzlich ablehne. Im Gegenteil, ich mag es sogar sehr selbst zu lecken! Nur mir gibt ein Blowjob einfach nicht so viel. Ich mag es auch nicht, wenn man mir an den Nippeln rumspielt. Da könnte man mir genauso gut in den Hintern kneifen. Das ist zwar ganz etwas anderes, aber ihr könnt nicht einfach so pauschal davon ausgehen, dass alle auf das gleiche stehen!

Ich fühle mich deswegen trotzdem nicht abnormal. Eine gute Kommunikation hat einfach nur noch nie geschadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du wirst genug finden. Je nach Gefühl kannst du direkter sein oder dich rantasten. Von dir würde ich keinen annehmen. Einfach nur, weil du einfach zu jung für mich bist. Aber die wenigsten sollten beleidigt sein, wenn du sie auserwählst. Manche wollen vll nicht. Das macht ja auch nix.

Die beste Möglichkeit ist natürlich wenn du merkt das er Grade horny ist bzw ne Latte hat.

Ich denke der großteil (der single ist) würde darauf eingehen, und selbst wenn er es ablehnt, ist es ja auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ