Blowjob - In der Beziehung ein Muss 🍆💋💦?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein, ist mir egal 56%
Ja, ist mir wichtig 44%

26 Antworten

Nein, ist mir egal

Mir ist nur wichtig, dass sich meine Partnerin in der Beziehung mit mir wohlfühlt und glücklich ist. Dazu gehört auch, dass sie beim Sex nur das tun soll, was ihr wirklich Spaß macht. Und wenn sie gar keinen Sex haben wollen würde, wäre das auch in Ordnung.

Ja, ist mir wichtig

Oralsex ist für mich ein absolutes Muss. 🙌

Nein, ist mir egal

blowjob ist mir egal. fände es schade, wenn ich sie nicht lecken dürfte.

Ja, ist mir wichtig

Ja muss sein.

Ich revanchiere mich auch entsprechend haha

Nein, ist mir egal

Natürlich bekomme ich auch gerne einen BJ, aber das ist für mich nicht beziehungsentscheidend. Schon gar nicht, wenn es sexuell ansonsten gut läuft.

Meine Frau gibt z.B. nie BJs. Allerdings erlaubt sie mir, dass ich von anderen einen bekomme (und mich natürlich auch entsprechend mit BJ oder Cunnilingus revanchieren darf). So passt das für mich sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung