Tipps gegen Panik beim stechen?

DeniseGro  03.11.2021, 09:22

Hey...wie wars?

Michelle2604
Fragesteller

Schön das du fragst echt nett

Ich schreibe einen richtigen Kommentar auf meine Frage sonst hab ich nicht genug Platz zum Schreiben😂😂

2 Antworten

Hi.

Hab mein Septum letztes Jahr im Juli stechen lassen und war genauso wie du richtig paranoid davor. Die Piercerin die ich hatte war aber total lieb und hat mir alles erzählt.

Sie hat wirklich alles erzählt und was sie genau macht. Sie hat mir ihr Werkzeug gezeigt und das es Steril und sauber verpackt war. Sie hat sich richtig Zeit genommen für mich und hat mir sogar die Tränchen weggewischt ;D. Anfangs hat sie meine Nase mit einem nach Banane schmeckenden Spray betäubt (ist in den Rachen gelaufen, war unangenehm) und danach die "Schere" angesetzt und anschließend die Nadel durchgehauen. Sie hat das so schnell gemacht und nebenbei noch geredet. Ich musste erstmal verarbeiten was sie gesagt hat und schon war die Nadel in der Nase. Ging ganz schnell und ohne Schmerzen

Michelle2604
Fragesteller

Ja das mit dem zeigen ist ja gerade mein Problem ich hab nh nadelfubie 😂😂 und das dann direkt vor meinem Augen das macht mir sehr Angst

MissesIceAsk  29.10.2021, 21:35
@Michelle2604

Dann musst du das unbedingt sagen. Die verstehen das wohl. Aber wenn du das Septum willst, musst du dadurch :D Es ist nicht angenehm, aber das ganze dauert keine 5 Minuten und du wirst dein Septum danach lieben. Das ist es voll wert.

Auf die Frage wie es war:😅

Also das stechen war der Horror aber nh 15 min später war ich glücklich es war jetzt 4 Tage stark geschwollen und jetzt ist alles super bin glücklich nur der Schmuck ist irgendwie sehr klein mein pircer sage das würde größer wirken wirklich schade aber egal jetzt stellt sich nurnoch Frage wann ich es wechseln kann (mit ist klar nicht direkt aber habe jetzt von 3 Wochen bis 3 Monate alles gelesen und auf diese Frage hat mein piercer keine richtige Antwort gegeben nur einen Spaß gemacht)

DeniseGro  06.11.2021, 22:51

Oh je...Hat es so weh getan 😱

Toll das du dich getraut hast 💐