Tipps für Paranoia beim Ehemann?

3 Antworten

Ich würde mit diesem Mann nicht zusammen leben wollen.

Es muss ja keine gesetzliche Scheidung sein, wenn Ihr Euch das finanziell nicht leisten könnt.

Aber eine Trennung wäre das einzig sinnvolle.

Was du tun sollst? Dich von ihn trennen. Eure Beziehung hat doch so keinen Sinn mehr.

Ihr müsst euch ja nicht direkt scheiden lassen, wenn das finanziell nicht drin ist. Ich kenne Leute die sind immer noch verheiratet, haben aber beide bereits einen neuen Partner. Jedoch sind meine Bekannten im guten auseinander gegangen und waren sich einig, dass finanzielle Gründe erstmal gegen eine Scheidung sprechen.