Plötzliche stechende - orangene Flecken an dein Beinen. Ursache?

3 Antworten

Bei mir sieht das ähnlich aus, nur das es bei mir nicht juckt oder brennt. Ich habe das von meinem Vater geerbt und bei uns hat das was mit der Blutzirkulation zutun. Bei mir kommen diese Flecken auch nur dann, wenn ich ne Zeit lang stehe (wie bei dir ein paar Minuten nachdem du aufgestanden bist), wenn ich aber liege, oder meine Beine hoch lagere, oder sie massiere (bspw. in der Dusche mit Duschgel oder Peeling) verschwindet es sofort und ich habe eine sehr gleichmäßige Hautfarbe an den Beinen.

Hallo,

hast du denn mittlerweile eine Diagnose und/oder ist es durch irgendetwas wieder besser geworden? Habe die gleichen Probleme und es ist einfach super unangenehm sobald man länger als 5 Minuten steht.

Danke!

Usermi99  04.01.2022, 21:40

Hey ich habe das selbe Problem... konnte man mittlerweile was feststellen? LG

Hallo 😊

ich habe gerade deine Frage gefunden :) Ich habe nun selbst seit Wochen und Monaten immer Mal wieder die gleichen Flecken mit den gleichen Symptomen an den Beinen.

Hast du mittlerweile herausgefunden, von was diese Flecken kommen könnten, bzw. konnte dir mittlerweile ein Arzt helfen?

Ich wäre super dankbar für eine Antwort 😊

Lg!

Usermi99  04.01.2022, 21:39

Hey ich habe im Moment das gleiche Problem... wurde bei dir was festgestellt? LG