Sind das Stressflecken?

5 Antworten

Ich habe die auch, sogar viel schlimmer als du. Ich werde immer an den Backen rot und dann geht das weiter unter bis mein ganzes Dekoltee, Schultern und meine Oberarme rot sind mit solchen Flecken. Das sind Stressflecken. Schau dir mal dieses Video an. Ich finde, dass sie das was wir haben ziemlich gut erklärt hat :)

https://vm.tiktok.com/ZMYMyxnSM/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind eindeutig Stressflecken... habe leider das selbe Problem auch in dieser extremen Form. Selbst abdecken mit kosmetischen Mittel hilft nicht die dringen überall durch. Wirklich ätzend. 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig dieses Foto dem Arzt und Dermatologe, und erzähle denen genau das was du hier erzählst. Vielleicht haben die eine Lösung und können deine Frage besser beantworten.

So extrem habe ich das noch nicht gesehen. Geh bitte mal zum Hautarzt.

Also ich hab das in gemilderter Form, wenn ich nachdenke. Dann kratze ich mich nämlich unterwusst immer am Hals. Beobachte dich mal.