Weiße Flecken innere Wange?

4 Antworten

Und was nützen dir irgendwelche Spekulationen, wenn es dann doch irgendwas ganz anderes ist? Wenn du tatsächlich wissen willst, was die Flecke bedeuten, wirst du um einen Arztbesuch nicht drumherum kommen.

geh zum arzt

naila1986
Fragesteller

danke für die nicht hilfreiche antwort

Schauen die weißen Flecken so aus, als ob es ein eitriges Geschwür wäre?

Falls ja, könnten das Aphten sein, die durchaus mit dem Weisheitszahn zusammenhängen können.

Was mich dann aber wundert, dass Du keine Schmerzen hast. Hin und wieder hatte ich solche Aphten, die aber sehr schmerzhaft waren und nicht nur etwas unangenehm.

Mir half da immer eine Salbe aus der Apotheke, die Lomaherpan hieß.

Gehe also in eine Apotheke und lasse Dich beraten. Dort werden sie auch erkennen, ob das Aphten sind. (Das nennt sich medizinisch Stomatitis aphtosa).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naila1986
Fragesteller

Es ist einfach nur weiß und stört im Mund tut aber absolut nicht weh.

Landei10367  06.06.2020, 19:11

Aphten sind aber extrem Schmerzhaft. Sor nicht. Besser zum Arzt oder Apotheke.