Tipps für neuen Kunst Account auf Instagram?

Startseite meines Accounts oben  - (Tipps, zeichnen, Profil) Startseite meines Accounts unten  - (Tipps, zeichnen, Profil)

2 Antworten

Hi,

also erstmal richtig cool was du da machst!

hier ein paar Anregungen die dir vllt helfen ( keine Garantie!)

• benutze Hashtags
  • makiere Profile die ebenfalls etwas mit Kunst machen
  • lade regelmäßig Bilder hoch
  • sei nicht Privat (die Leute wollen ja sehen was du machst)
  • Folge den Leuten die dir folgen erstmal zurück um eine sichere Basis zubauen
  • like und kommentiere die Bilder andere, so machst du auf dich aufmerksam
  • halte durch (es wird nicht einfach)
  • wie @andrej151284 schon gesagt hat: versuche auf möglichst vielen Plattformen auf dich aufmerksam zu machen

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg

LG Cat

PS: bei Fragen kannst du mich auch pers. anschreiben ;)

20

Danke dir das ist doch schonmal was. ☺️🤝

0

bewirb deinen account z.b. bei facebook, kannst auch ein fan-profil bei facebook erstellen und mit deinem instagram verbinden. und einfach mehr und regelmäßig posten.

Darf ich meinen Instagram Account verkaufen?

Über Instagram hatte ich bereits Anfragen. Hab kaum Follower aber dafür einen kurzen Accountnamen "KAJO".

...zur Frage

bei instagram schnell follower bekommen?

wie bekomme ich schnell echte instagram follower?

...zur Frage

Kann ich meine Follower auf Instagram löschen?

Also, es geht darum das ich im Moment meinen Instagram Account auf privat gestellt habe, aber noch viele Follower aus der Zeit habe als ich meinen Account noch öffentlich hatte. Kann ich die Follower irgendwie "löschen" also sozusagen rauskicken ohne sie zu blockieren?

...zur Frage

Wie mach ich Leute kostenlos und schnell auf Meine Facebookseite, Instagram und YouTube aufmerksam?

Wie kann ich Leute gut auf meine Seiten aufmerksam machen. Ich habe auf facebook, Instagram und YouTube einen Fotografie Account. Wie bekomme ich neue Follower (keine Fake Follower sondern echte und aktive)

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Lohnt sich es ein instagram Account zu kaufen?

Hey Leute... Ein junge auf instagram hat mir ein 36.000 Follower Account angeboten... Er möchte dafür 20 Euro paysafecard... Und ich wollte fragen ob es sich lohnt... PS: er heißt rndm.guy3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?