Tipps für einen festeren Halt für's Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spülung macht dein Haar so seidig das es nur schlaff durchhängt. Nimm eine Haarkur 1x die Woche,das genügt. Benutze Schaumfestiger und knete deine Haare über Kopf mit etwas frisiercreme,aber nur ganz wenig,das definiert deine Locken. Auf keinen Fall dann durchkämmen weil es dann aussieht als wäre deine Frisur explodiert.

Martina369  31.07.2022, 16:08

Dankeschön :-)

Es gibt Spülungen für die Haare

Ich kann jz nur von Locken sprechen, aber du kannst auch was für Locken nehmen, das bringt auch mehr Volumen in deine Haare

Ansonsten guck mal bei Rossmann