Tipps für das Lehrerkollegium?

1 Antwort

boah also natürlich kenne ich deine lehrer nicht aber ich persönlich würde da „mehr absprachen und aneinander anpassen“ reinschreiben weil bei uns gefühlt jeder kurs was anders macht und was anderes gesagt bekommt und wir dann vor klausuren immer total überfordert waren

an das ganze lehrerkollegium find ich schwer etwas zu finden weil lehrer sind ja total individuell aber wenn ihr sehr strenge lehrer hattet dann vielleicht sowas wie „mehr entspannen/spontaner sein/mehr auf schüler wünsche eingehen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mach grad abi in bayern