Tinder,sie will sich zum film schauen und warm halten treffen, was will sie damit wirklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann ich dir nicht sagen. Tinder soll ja eine App sein, wo a) leichte Mädchen unterwegs sein sollen und b) auch sehr viele Fakes sind.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffteuch in einem Restaurant an einem Fenster wenn sie dann auftaucht kannst du vom Fenster sehen ob sie real ist oder fake ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm sei lieber vorsichtig mit wem Du dich triffst... Ich denke eher sie Ist auf ein etwas 'intimeres' Treffen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nevnevnev
19.01.2016, 00:23

Naja gegen ein intimeres treffen hääte ich nichts dagegen. Nur hab ich bisher keine erfahrung mit tinder gemacht. Also ich denke es ist für mich nicht so wie für eine Frau die dann vergewaltigt wird. Aber man weiß ja auch nicht wer da mit drunter steckt. Ich werde mal sicherhaltshalber meinem bestem Freund bescheid geben und infos geben falls doch was sein sollte..

0
Kommentar von Airtv
19.01.2016, 00:40

Ja gute. idee

0

Erklärt sich doch von selbst 😊

Aber sei Vorsichtig, mit wem du dich da triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal Sex. Unverblümter, schonungsloser Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal auf Sex aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?