Tinder,sie will sich zum film schauen und warm halten treffen, was will sie damit wirklich?

5 Antworten

Kann ich dir nicht sagen. Tinder soll ja eine App sein, wo a) leichte Mädchen unterwegs sein sollen und b) auch sehr viele Fakes sind.

Wissensdurst84

Treffteuch in einem Restaurant an einem Fenster wenn sie dann auftaucht kannst du vom Fenster sehen ob sie real ist oder fake ganz einfach

Ähm sei lieber vorsichtig mit wem Du dich triffst... Ich denke eher sie Ist auf ein etwas 'intimeres' Treffen aus.

nevnevnev
Fragesteller

Naja gegen ein intimeres treffen hääte ich nichts dagegen. Nur hab ich bisher keine erfahrung mit tinder gemacht. Also ich denke es ist für mich nicht so wie für eine Frau die dann vergewaltigt wird. Aber man weiß ja auch nicht wer da mit drunter steckt. Ich werde mal sicherhaltshalber meinem bestem Freund bescheid geben und infos geben falls doch was sein sollte..

Airtv  19.01.2016, 00:40

Ja gute. idee

Erklärt sich doch von selbst 😊

Aber sei Vorsichtig, mit wem du dich da triffst.

Bei schnellen Treffen ist Vorsicht geboten! Welche normale Frau trifft sich einfach mal so schnell mit jemandem - KEINE! Also Kopf einschalten!