Vorlezte Woche telefonieren wir noch am Freitag .
Ich spüre die Tage als er nicht ranging irgendwas stimmt nicht
Rufte seine Haushälterin an
Abends sagte sie mir er ist verstorben
2 Tage kämpfte ich mit Emotionen
Seit dem 4tag habe ich keine Emotionen mehr das macht mir Angst
Eine leere ist da aber diese Woche war so wie 1 Jahr sie verging sehr langsam
Er und ich waren 10 Jahr unzertrennlich wir waren schlimmer als ein Ehepaar er weiss über alles in mein Leben bescheid besser als jeder Mensch jede Kleinigkeit weiss er
Jede Kleinigkeit
Ich Frage mich ob das normal ist das ich nicht weiter trauere ich bin traurig aber muss sagen mein Sohn lenkt mich auch extrem ab er ist noch klein und Brauch extrem viel Aufmerksamkeit und so verbringe ich den Tag mit ihm wie vorher auch
Da ich täglich über dem ganzen Tag mit mein besten Freund geredet habe am Telefon merke ich ständig den Unterschied das keiner mehr da ist mir dem ich rede
Aber mein bester Freund sagte öfter das er nicht mehr will yer war Suchtkrank und deswegen sahen wir uns auch nicht mehr .Aber telefonierten täglich über dem ganzen Tag verteilt sich oft nachts wenn ich mal wach war
Ich Frage mich ob das normal ist
Ich merke eine leere aber die ersten Tage heilte ich morgens mittags abends
Langsam denke ich ob er mir vielleicht Kraft schenkt von da oben weil ihm das wichtig gewesen wäre das ich mein Alltag weitermachen gerade wegen mein Sohn ,er hilft mir sehr gut das alles zu verdrängen wie gesagt er ist noch klein und bin mit ihm sehr beschäftigt
Ich weiss aber auch das mein bester Freund es schlecht ging weil seine Mutter gestorben ist Anfang des Jahres und er nichts mehr hatte was ihm glücklich macht selbst seine Freunde nicht
Warum Trauer ich nicht mehr wie am Anfang ? Das macht mir irgendwie sorge er war mein Seelenverwandter
Plötzlich wo er gestorben ist habe ich Angst das andere auch sterben könnten :(