Hund gestorben gefühl?

2 Antworten

Tut mir erst mal leid! RIP.
Es gibt super viele unterschiedliche Reaktionen auf solche Ereignisse. In deinem Fall ist das Ganze wohl echt traumatisch für dich und es ist schwer damit klarzukommen.

Tod ist sehr abstrakt, wie wissen nicht genau, wann er kommt und was genau das bedeutet. Und im Endeffekt bleibt die Energie ja erhalten, also vielleicht ist dir einfach bewusst, dass ein Kapitel nun geschlossen ist und du nun einmal alles durchgehen musst.

Nicht alle Menschen reagieren gleich auf den Tod. Ich bin immer ganz gut mit Todesfällen zurechtkommen

OkeLol5
Fragesteller

Ich mein wir hatten sie 10 Jahre und jetzt ist sie einfach weg.

Reinkanation  11.08.2022, 00:59
@OkeLol5

Ja, ich hatte meinen Großvater 19 Jahre. Manchmal kommt man mit dem Tod halt gut zu recht. Der Tod ist etwas völlig normales und irgendwie oft auch etwas harmloses