Bewegt Euch der Tod von Jerry Lee Lewis?

4 Antworten

Der Tod von Loriot und Harald Juhnke hat mich mehr mitgenommen.

Von Jerry Lewis hatte ich lange nichts gehört. Ruhe er in Frieden!

Ja, ich habe es zur Kenntnis genommen und es hat zum Nachdenken angeregt. Davon abgesehen kam es natürlich wie es kommen musste. Rein altersbedingt beißen die ganzen Idole und Legenden natürlich früher oder später ins Gras (sofern es noch nicht passiert ist) und damit muss man sich leider arrangieren.

lg up

Mich hat der Tod mehr berührt als der von der Queen, da ich ihn mal sehr gerne gehört habe genau wie all die Legenden von damals...

R.I.P.

Bei einem nicht gewaltsamen Tod in diesem hohen Alter bewegt mich nichts.

Mit JLL habe ich auch wenig zu tun gehabt, obwohl ich sein Wirken und Einfluss auf die späteren Rockmusiker der 60er und 70er Jahre sehr schätze.