Tiktok Account?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch völlig egal welche Vorlieben du hast, mach einfach dein Ding und denk nicht daran was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nichts schlimmes, steh zu der Musik die du magst.
Und wenn sie (d)eine (richtige) Freundin ist zieht sie auch nicht über dich her.
Ausserdem gibt es viele K-Pop Fans, du brauchst dich vor nichts zu schämen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ist doch egal, solange du spaß daran hast die videos zu machen ist die meinung und die denkweiße anderer EGAL

Also ich mag K pop nicht aber finde es nicht schlimm wenn jemand es magt .Schlimmer als Deutsch rap ist nichts XD

LottaDe0910
Fragesteller

Vielen Dank!<333

Völlig wumpe. Du bist Fan und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung