Wie kann ich am besten Fotos und Videos für mein TikTok Profil, um sie teilweise auch zu bearbeiten nutzen ohne Urheberrechte zu verletzten?

1 Antwort

Das ist sehr schwierig, weil Fotos und Videos in den meisten Fällen einem copyright unterliegen. Wenn du selbige nur zu Hause für dich nutzt ist das kein Problem aber du willst sie ja für dein TikTok Profil verwenden. Man sollte da sehr vorsichtig sein. Außer copyright gibt es da auch noch ein persönliches Recht auf solche Sachen. Erkundige dich also sehr genau bevor du so etwas einsetzt.