Gelöschtes TikTok-Video wiederherstellen?

2 Antworten

indem du einfach ein neues postest. du kannst nicht genau das gliche nochmal posten, es sei denn du hast ein fotografisches gedächtnis und erinnerst dich an jedes bild. also rate ich dir, poste einfach n neues, am ende findest dann das neue video eh viel besser als das was dein freund versehentlich gelöscht hat. und dann nachdem du das neue video gepostet hast, schärfe dein freund ein dass er nicht nochmal versehentlich was löschen soll, da da viel arbeit drin steckt :)

Dich von verabschieden

Gelöscht ist Gelöscht kannst höhstens tiktok fragen ob sie das noch haben aber ich denk eher ziemlich unwahrscheinlich