TIKTOK?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hab kein tiktok 81%
4-8 stunden 12%
1-2 stunden 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-8 stunden

Sogar mehr...

Stinathecow
Fragesteller

Same…

Hab kein tiktok

Null.... Absolut Null!

Wenn ich mich von irgendwas beeinflussen lassen will, schaue ich Werbung in TV und gehe danach einkaufen. Da muss ich mir noch diese vielen nutzlosen und teils schwachsinnigen Behauptungen reinziehen, die so gerne auf Tiktok verbreitet werden.

Hab kein tiktok

Ich bin da weg.

Das ist der Totale Zeiträuber und was für Menschen die vor Langeweile nix mit sich anzufangen wissen.

Und so oberflächlich und belanglos.

Ich habe besseres zu tun. Und ei Datenfresser ist das noch dazu

Hab kein tiktok

Ich mag TikTok nicht.

Verbringe aber zu viel Zeit auf Insta Reels... 1–2 Stunden am Tag.

Habe die APK unter Windows 11 installiert. Bin aber, wenn es hochkommt 1-2 Std. im Monat oder so da drin unterwegs