Tiktok 0 Views?

1 Antwort

Naja keine Ahnung warum, jedoch paar Tipps wie deine Videos mehr views bekommen. Erstens, Qualität. Egal was du postest es muss nichts in 4k sein aber trotzdem auch nicht zu sehr verspixelt sein oder sowas. Versuche Videos hochzuladen wo Leute kommentieren oder schreibe in die Caption fragen oder Sachen worauf Menschen in den Kommentaren antworten werden. Benutzte passende hashtags sowie virale hashtags. Sag deinen Freunden die sollen dein Video liken, oommemtiere und Link kopieren. Du solltest auch wissen wann die beste Posting Zeit ist und regelmäßig was Posten. Mindestens 1 vid pro Tag.

Nun das wichtigste, poste immer weiter und irgendwann bekommst du den richtigen Push und deine Videos gehen viral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung