Was macht ihr gegen 0 Aaufrufe auf TikTok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe letzten Monat extra einen Acc. erstellt um TikTok bisschen zu "studieren" weil ich ein Ex YouTuber bin und TikTok recht anders funktioniert als die anderen sozialen Medien. Es gibt da Videos, die können einfach nur wenige Klicks bekommen (komischerweise, egal wie oft man reuploadet). Dann gibt es Videos die einfach so erstmal keine Klicks bekommen und am nächsten Tag 100K

Ich blick da nicht durch. Ich finde in den Videoanalysen nicht mal was eindeutiges

xTomyx
Fragesteller

Danke

Benutz mehr hashtags oder Versuch deine Videos immer gegen so 10:00-13:00 hochzuladen.. am besten an einem Sonntag. Und falls trotzdem nichts kommen sollte, einfach weiter versuchen.. so ist das leider auf Tiktok haha!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xTomyx
Fragesteller

Um diese Uhrzeit poste ich immer. Naja weiter versuchen!^^

Danke