Tierpark Hellabrunn (München) vs. Zoo Leipzig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wohne zwar in München, kann den Tierpark aber trotzdem nicht empfehlen... Ich würde den Leipziger Zoo anschauen der ist mega!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lord001 05.03.2016, 21:46

Was ist denn an den Park in München beanstandenswert?

0
pipepipepip 06.03.2016, 13:25

Ich finde die Gehege sehr lieblos gestaltet und sehr verwirrend aufgebaut

0

Ich wohne in der Nähe von Leipzig. Deshalb waren wir schon des Öfteren (auch zu DDR-Zeiten) dort im Zoo.

Ich kann ihn nur empfehlen  - brauchst aber viel Zeit dazu.

www.zoo-leipzig.de/startseite/

Den Zoo in München kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der in Leipzig benötigt für alles zu sehen einen Tag und ist riesig. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Prag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lord001 05.03.2016, 21:47

Ist das ein erstgemeinter Vorschlag? Weil von der Entfernung wäre es noch in Ordnung

0
Bitterkraut 05.03.2016, 21:57
@Lord001

Ja, klar, eben wegen der Entfernung. Ist nicht weiter als München.

0
gentlesea 06.03.2016, 10:04

Wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen. München ist sehr schön, Prag aber noch etwas schöner. Ist laut eigener Website der 4. beste Zoo der Welt (https://www.zoopraha.cz/en).

1

Der Münchner Zoo ist wirklich schön! Den Leipziger kenne ich nicht. München ist sowieso interessant. Dort kannst du auch mal in das Deutsche Museum gehen oder auf den Fernsehturm, Viktualienmarkt, Kleine Komödie am Max (wer Theater mag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lord001 05.03.2016, 21:35

Ja münchen generell schau ich mir demnächst sowieso nochmal gesondert an. Allianz Arena, BMW-, Audimusuem und Deutsches Museum

0

Was möchtest Du wissen?