Tierklinik in wasbek?

2 Antworten

tierkliniken sind immer auf geld aus, das liegt schon an der logischen immensen kosten,

erfahrungen findeste halt immer auf google rezessionen, bei 1 sterne, da sind die, die du wissen, musst und brauchst

da ich neugierig bin:

vor einer WocheNEU

Unser Kater musste leider um 23 Uhr eingeschläfert werden. Hat 15 Min. gedauert und 250,- Euro gekostet. Sportlich!

Zum Vergleich, wir waren mal bei einem anderen Tierarzt, der hatte ihn für 120,- Euro in der Nacht noch Not operiert. Ich finde 250,- Euro für einmal einschläfern in der Nacht echt frech.

ja 250 euro, das ist immens abzocke, 100 ist schon gut bezahlt

aber es gibt auch gute bewertungen, also alles eine frage des geldes,

Ich war mit meinem letzten Labrador dort, weil er ein CT brauchte. Dabei hatten die leider Knochenkrebs festgestellt und er musste eingeschläfert werden. Trotz des traurigen Anlasses waren die alle sehr freundlich und Nett. Die Klinik wird sehr professionell geführt. Wenn es Not tut, würde ich hier jederzeit wieder hin fahren. Wäre allerdings dann wieder "nur" für spezielle Untersuchungen bzw. im Notfall, da ich 1,5 Stunden pro Tour brauche.