Tier im Mülleimer?
Ich ging eben 17:30uhr den Müll weg bringen aber als ich den Sack in die Schleuse getan habe hörte ich es Rascheln (wie wenn ein Kaninchen auftritt) bis ich gemerkt habe das ein Tier in dem müllcontainer ist ich weiß nun echt nicht was ich tun soll da man die Hotline nur bis 17uhr erreichen kann aber ich kann das Tier doch auch nicht darin lassen?
5 Antworten
Kannst du nicht irgendwie reinlangen? Zur Zeit werden immer mehr Tiere, darunter auch zB Hunde so leicht entsorgt wenn man sie nicht mehr will. Bitte schnell zum Stadthaus falls sie irgendwas machen können und sonst gleich norgen früh gleich anrufen.
Egal ob es eine Ratte oder sonst was ist, das ist schrecklich und das tier sollte da rausgeholt werden!
LG deine Lavendelmond
Falls du dich traust dann nimm eine Taschenlampe und schau mal, ob du etwas siehst
oder sonst morgen früh mal rein sehen
Überlass die Ratte der Müllabfuhr, aber informier den Vermieter damit er ggf. Rattenbekämpfungsmaßnahmen veranlasst.
Ich glaube sie wäre zu leicht da man die Klappe mit der Hand öffnet und dann ein behälter kommt wo man den Müll reinlegt
Morgen reinkucken und wenn es da noch drinne ist rausholen
Viele Grüße jhlolo
Kannst du nicht reinschauen was das ist. Könntest vielleicht ein dicken ast rein machen das es raus klettern kann. Je nachdem was für ein Tier das ist.
Ach so, verstehe. Aber so Polizei oder Feuerwehr hatten ja auch schon Tierrettungen gemacht. Einfach mal nachfragen aber nicht unter der Notruf nummer. Was man machen soll
Wie gesagt es ist eine Schleuse wenn man sie öffnet kommt eine Wand entgegen mann kann auch nicht reinschauen