Tier einschläfern lassen wegen zu hohen kosten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

wenn das 150-200 euro sind machts nich, kauft euch nen neues meerschwein und gut , auch fürs einschläfern brauchen die kaum narkosemittel und tötungsmittel, weil die wenig wiegen, , außer ihr habt son großes meerschwein son brüller.

50 -60 euro solltet ihr schon bereit seinzu zahlen, mehr würde ich auch nicht zahlen,

Ja

Letztendlich hat ein Tier auch nur einen bestimmten Wert. Einen emotionalen. Aber auch schlicht einen Beschaffungswert. Wenn die Kosten der OP den Kaufpreis erheblich überschreiten, dann würde ich lieber das Geld sparen und eventuell dann ein neues Tier zulegen. Oder ganz darauf verzichten, wenn's finanziell so schlecht aussieht.

Nein

Tiere sind auch Lebewesen, wenn dem Meerschweinchen zu helfen ist, egal von dir oder von einem Tierheim, sollte man ihm helfen :)

Nein

Gebt das Tier im Tierheim ab. Die sorgen für die Operation und suchen ein neues Zuhause für das tier.