Tiefkühlpizza- wie lange essbar?

2 Antworten

Die, die ich kaufe, sind mindestens so 3 Monate bei -22°C haltbar, je älter sie sind, desto mehr Reif bildet sich drauf. Schlecht werden sie aber nicht, sie schmecken dann halt nicht mehr frisch.

Krisskross19
Fragesteller

Danke. Also gibt es keine gesundheitliche Probleme? Auch, wenn die etwas älter wäre?

SirSulas74  17.12.2023, 17:44
@Krisskross19

Nein, wenn sie sehr lange drüber ist, wird dir vielleicht schlecht, aber giftig wird sie nicht.

Krisskross19
Fragesteller
@SirSulas74

Würde man es denn merken/sehen, wenn die nicht mehr gut wäre?

Schau doch aufs ablaufdatum auf der verpackung

Krisskross19
Fragesteller

Die habe ich ja nicht mehr.