Tiefgaragensanierung Dauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne zu verstehen, was dort unter Sanierung zusammengefasst wird, ist wohl kaum eine gute Antwort möglich. Feuchtigkeit oder strukturelle Bauwerkschäden können ewig dauern, genauso wie aber nicht verfügbare Fachfirmen.
Man sieht an BER und Stuttgart 21 was schlechte Planung für Folgen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an was alles saniert wird. Wenn nur die Lampen getauscht werden ist es wohl etwas übertrieben.... Aber bei einem kompletten umbau kann das schon hinhauen.

Ups126
Fragesteller

Ja komplette Sanierung, kernsanierung

kommt drauf an welche Arbeiten erledigt werden müssen.

du hast ne komische Rechenweise 50-100 Stellplätze - das ist die doppelte Zeit

Du weißt doch garnicht, was alles saniert wird!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung