Tickets bei Viagogo echt oder fake?

3 Antworten

Mir wurde gesagt, dass die Tickets von dort ungültig sind, bin mir aber nicht sicher.

Die sind nicht unbedingt Fake, aber die kannst du oft trotzdem nicht nutzen, weil die nicht übertragbar sind

storyoftheyear
Fragesteller

Was heißt denn das?

Leonardo63837  02.06.2018, 20:57

du kaufst ein Ticket von jemanden, der das als erstes gekauft hat und du gehst zu dem Event aber nur derjenige der das Ticket als erstes gekauft hat kommt rein und nicht du

Woelfin1  02.06.2018, 20:59
@Leonardo63837

Da bei den Themen K-Pop steht, gehe ich mal davon aus, dass es sich um Karten von BTS handelt...die sind nicht personalisiert.

Auf Viagogo können Sie Tickets für Veranstaltungen verkaufen oder kaufen. Neben vielen zufriedenen Kundenstimmen existieren auch zahlreiche Beschwerden unzufriedener Nutzer. Sogar die Verbraucherschützer mahnten Viagogo bereits ab. Wie der Service funktioniert und auf was Nutzer achten sollten, klären wir hier.

http://www.chip.de/news/Viagogo-Wie-serioes-ist-die-Ticketboerse-wirklich_110280143.html

Esc ist ein SCHUTZ, weil Kpop ist Kinderkacke

Kthjjk  16.06.2018, 02:52

Ein kpop Fan zu sagen dass kpop Kinderkacke ist, ist ziemlich unhöflich