Chase Atlantic tickets bei viagogo?
Hey leute ich habe zwei tickets bei viagogo bestellt für den chase atlantic konzert wie schon gesagt t die tickets sind dort teurer und es gab viele vorkommen von betrug aber ich habe mir die tickets schon gekauft.ich habe etwas angst ob die tickets doch nicht kommen oder es nur fake war anderseits habe ich angst das der ticket nicht gültig ist.ich habe angst das die ticket nicht rechtzeitig kommen oder ich nicht reingelassen werde
der chase atlantic konzert ist am 20.4.2025
4 Antworten
Du wirst wahrscheinlich nicht reinkommen. Viagogo ist scam….die Verkaufen tickets mehrfach ….es kommt nur eine Person damit rein. Oder mit Pech niemand…. Ich würde an deiner Stelle versuchen das Geld zurück zu verlangen
All das kann natürlich passieren, wenn du auf dem Schwarzmarkt Tickets kaufst anstatt im offiziellen Vorverkauf. Im besten Fall kommen die überteuerten Tickets ganz normal und sind gültig. Im schlechtesten Fall kommen die gar nicht oder sind storniert und du darfst Dich mit der Schwarzmarktseite um Erstattung streiten.
Das ist reines Glück😵🤯 Wir hatten Linkin Park Tickets auch über Viagogo und es hat (zum Glück!) geklappt 🙂 aber den Nervenkitzel ob man nun wirklich reinkommt will ich nicht nochmal haben😅
Ja, deine Ängste sind berechtigt. Wenn du nicht mehr stornieren kannst, dann kannst du nur darauf hoffen, dass alles klappt
Hey wie viele tickets hattest du ?