Ticket Vergabe über Kleinanzeigen?

2 Antworten

Grundsätzlich bekommt das Angebot, bei einem Festpreis der erste. Denn du bietest die in einem Vertrag die Tickets an. Jemand der dich anschreibt bestätigt damit den angebotenen Vertrag.

Machst du das anders. Wer ganz ekelhaft ist kann dich dafür sogar Anzeigen.

Wenn die dann weiter verkauft werden, ist das so.

schnell verkaufen.. wenn du da lange rum überlegst, ist das Event vlt vorbei, bevor du die Karten verkauft hast.

bei Festpreis hat gehe ich immer nach der Reihenfolge der Anfragen.