Ticket schon gelöst?

4 Antworten

Die Bahn hat kein Verschulden daran, dass du zum falschen Zeitpunkt in der Praxis aufgetaucht bist, also haben sie ihre Pflicht erfüllt. Du musst ein neues Ticket lösen. Ob nun du den Termin falsch aufgeschrieben hast oder die Praxis ihn falsch vergeben hat, ist dabei nicht relevant.

Das ist der DB sowas von egal. Du hast auch keinen Anspruch auf eine Erstattung, es war ja Dein Fehler, nicht der der Bahn.

Nein, Du wirst leider morgen ein weiteres Ticket kaufen müssen.

Da kannst du absolut gar nichts machen außer gucken, ob du anders hinkommst. Und eventuell doch einen Job findest.