Ticket für falschen Tag gebucht?

2 Antworten

Unabhängig vom Angebot können Tickets innerhalb von 12 Stunden sofort storniert werden.

Bild zum Beitrag

Da die Sofortstornierung aus technischen Gründen derzeit nicht möglich ist, ist eine Stornierung nur über die kostenfreie Hotline 0302970 möglich.

Bild zum Beitrag

Weitere Infos hier:

DB Fahrkarten oder Reservierungen umtauschen oder stornieren (bahn.de)

 - (Reisen und Urlaub, Bahn, Ticket)  - (Reisen und Urlaub, Bahn, Ticket)
Rolf42  04.01.2022, 09:38

Dort steht aber auch:

Die Sofortstornierung ist nur vor dem 1. Geltungstag Ihres Tickets möglich.

Bei Tickets, die versehentlich für den aktuellen Tag gebucht wurden, funktioniert das daher nicht.

Du kannst es auf eBay verkaufen

Angel290003
Fragesteller

Ja aber wie es steht ja alles unter meinem Namen