Thriller, Krimi, Horror Bücher?

4 Antworten

Ich Bücher von Ursula Poznanzjy sind alle sehr gut, das wären zum Beispiel:

  • Thalamus
  • Shelter
  • Erebos

Dann kann ich dir auch noch folgende Bücher empfehlen:

  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Die Tribute von Panem
  • One of us is lying
  • Maze Runner
  • Es
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Lies auf jeden fall NO Exit von taylor adams ruchtug spannend! Ist ein Thriller. Kostet nur 10€

Bild zum Beitrag

Wegen der Altersbeschränkung habe ich den Verlag gefragt und teile es dir mit wenn die mir antworten.

 - (Buch, Horror, Thriller)

Thriller auf jeden Fall die Bodyguard-Reihe von Chris Bradford(6 Bände)

  1. Band ist "Die Geisel"

Krimi würde ich Dir die Gruselclub-Reihe von Thomas Brezina empfehlen(20 Bände)

1.Band ist "13 Stunden in der Geisterbahn"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, kenne da leider keine, aber ich könnte dir einen Roman empfehlen: Alice im Wunderland

ist fast wie ein Krimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür