Thriller?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ich mag und das kann ich empfehlen 50%
Ja ich mag es kann dir aber grade nix empfehlen 42%
Nein ich mag es nicht 8%
Bergliebhaberin  20.04.2024, 21:39

Vielen Dank für den Stern! Freut mich, wenn ich dir helfen konnte!

Torstensohn
Fragesteller

Ja konntest mir helfen und immer wieder gerne hoffe man sieht sich des öfteren hier auf GF

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag und das kann ich empfehlen

Hey,

ich empfehle dir einfach mal zwei Autoren, die immer richtig gute und spannende Thriller schreiben. Die eine Autorin wäre Lucie Clarke. Ich finde ihre Bücher immer richtig gut und spannend. Von Julie Clarke gibt es, soweit ich weiß, auch Thriller.

Ich glaube aber, dass die beiden Psychothriller schreiben. Also kann sein, dass es dir doch nicht gefällt 😅.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Woher ich das weiß:Hobby
Ja ich mag und das kann ich empfehlen

Nicht mein absolutes Lieblingsgenre, aber diese Bücher fand ich sehr gut:

  • A Good Girls Guide To Murder - Reihe von Holly Jackson
  • The Reappearance of Rachel Price von Holly Jackson
  • If We Were Villains von M. L. Rio
  • Endstation Tokio von James Buckler
  • Hidden Gem von Lissa Kasey
  • SORRY von Bianca Iosivoni
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ja ich mag und das kann ich empfehlen

Ich mag Thriller sehr gerne, könnte dir Reaktor von Timo Leibig empfehlen, die Science Fiction Note kommt nur ganz zum Schluss kurz zu sprechen.

Aber auf jeden Fall hochspannend und die Lösung hab ich bis zum Schluss nicht rausgefunden.

https://www.amazon.de/Reaktor-Science-Thriller-Timo-Leibig/dp/3963573074/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Film

The Menu auch wenn er vielleicht eher als Horror Komödie durch-geht 🤔 dann könntest du mir auch ein wenig drüber erzählen

Und als Buch

Grenzfall vielleicht 🤔

Nein ich mag es nicht

Ist nicht so meins und hab da schon manchmal Schiss. Kommt aber auch immer auf den Thriller an, es gibt schon ein Paar, die ich gerne schaue.