Theorieprüfung Tipps?

1 Antwort

Bei der Prüfung gibts diese Tipps nicht ;) Es sitzt ja auch später im Auto niemand neben dir und sagt "na, was will dieses rote Licht uns wohl sagen?".

Aber solange man noch lernt, sind solche Tips sinnvoll... man lernt die Regeln nicht, wenn man bei Fragen, die man nicht weiß, einfach nur mit den Schultern zuckt "ja gut, weiß ich eben nicht". Stattdessen kannst du dir einen Tipp geben lassen und hast eine Chance, doch noch drauf zu kommen. Dann hast du was gelernt.