Theorieprüfung nicht bestanden trotz vielen lernen?

2 Antworten

Monatelang dafür lernen und nicht bestehen kann zwar sein, finde ich aber unwahrscheinlich und spricht vllt eher dafür, dass du falsch gelernt hast. Hast du das mit einer App gemacht und alle fragen ein oder zweimal beantwortet und dann noch einige Prüfungssimulationen gemacht?

tenshiisbae
Fragesteller

Ich habe mit der App gearbeitet, aber ich glaube das Hauptproblem war das genau die 3 Fragen dran kommen die ich mir überhaupt net merken konnte....

Buggo  13.07.2021, 16:05
@tenshiisbae

Sowas kann natürlich mal passieren, dann ist es einfach Pech.

Es ist nicht schlimm...

Gehe nochmal alle Fragen durch - mehrmals.

Markiere dir die Fragen, wo du nicht sofort auf die Antwort kommst

Wenn du das dann mit ALLEN Fragen gemacht hast, kannst du mehrmals täglich Prüfungssimulationen machen, wenn du schon mit den 97 Bögen fertig bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung