Theorieprüfung nach Umzug?

2 Antworten

Du bleibst bei der Fahrschule wo du jetzt angemeldet bist? Dann ist die theoretische Prüfung kein Problem.. es wird in einer Prüfung nicht überprüft wer wo wohnt.

Wenn du nur ein paar km weit umgezogen bist, ist das kein Problem. Wenn es weiter weg ist, solltest du mal bei der Fahrerlaubnisbehörde fragen, weil sich der Ort für die praktische Prüfung ändern könnte. Für die theoretische Prüfung ist das aber irrelevant.

marcelgr  22.08.2021, 23:56

Es kann sich auch ein paar km weiter schon der Prüfort ändern (z.B. an der Landkreisgrenze)